Neues

12/2018

Dawanda, mein Lieblings - Online Shop, über den ich auch meine Bilder verkauft habe, musste leider schließen. Es bleiben aber noch : Artflakes und Fineartprint. Oder ihr sendet mir einfach eine Mail :-)

Infos zur Auflösung

12/2014

Auf dem Elfenlandmarkt in Sinzig am 3.Advent - Wochenende (13./14.Dezember) bin ich mit den femininas vertreten:

Elfenlandmarkt

12/2014

Weihnachts- und Neujahrs - Grußkarten sind ab jetzt im Dawanda - Shop erhältlich :

Weihnachtsgrußkarten

11/2014

Und hier ist die Feminina Band !!

Band

10/2014

Zwei neue Tänzerinnen gehen an den Start und in der nächsten Zeit werden weitere tanzfreudige Femininas folgen.

Spitzentänzerin Modern Dance

Auch auf eine Feminina-Band könnt ihr gespannt sein. Immer mal reinschauen !

09/2014

Es gibt eine neue feminina mit Luftballons. Ideal auch als Einladungskarte oder Grußkarte.

03/2014

Die neue Website ist online gegangen.

01/2014

Die les petites femininas Motive können jetzt als Einladungskarten für Kindergeburtstage oder ähnliches bestellt werden:

Einladungskarte für Kinder

12/2013

Für kleine femininas werden bei Dawanda Wickelarmbänder mit Knebelverschlüssen angeboten:

Wickelarmband mit Blumenknebelverschluß

Wickelarmband mit Herzknebelverschluß

.. und noch ein paar weitere !

12/2013

Die Bilder vom drolligen Julchen mit der kleinen Schnecke wurden aus der Versenkung geholt, neu gescannt, digital aufbereitet und mit neuen Texten versehen.

Die Bilder können im Postkartenformat im Dawanda - Shop bestellt werden:

Dawanda Shop 'Meine Art'

11/2013

Ein neuer Dawanda Shop ist online gegangen: Meine Art

Hier werden Original Bilder von mir , also keine Digital Drucke, angeboten.

10/2013

Schöne Cabochon - Anhänger mit feminina Motiven gibt's hier:

Cabochon Anhänger mit Schmetterling feminina

Cabochon Anhänger Glücks feminina

Cabochon Anhänger feminina Liebe

Cabochon Anhänger Freunde feminina

© 2019 Monika Blank -Terporten